Beauty HairNails Fashion Diary Others

Mittwoch, 11. Februar 2015

Valentinstag Makeup Look 2015


In ein paar Tagen ist es soweit...in genau drei Tagen ist Valentinstag! Auch wenn ich eher der Meinung bin, dass man keinen besonderen Tag braucht, um sich schöne Gesten zu machen, ist es immer wieder schön die durch die Stadt zu schlendern und sich von der romantischen Stimmung anstecken zu lassen. Alles erblüht in rosa roten Tönen, überall wo man hinblickt sieht man Rosen und Herzen. Da kann man doch nicht nicht in Stimmung kommen oder? Abgesehen von der Tatsache, dass das alles Geldmacherei ist aaaaaber das muss es ja nicht für uns heißen ;) Am Valentinstag geht es nicht darum sich in Materielles einzuhüllen, viel mehr geht es für mich darum sich zu feiern und einfach gemeinsame Zeit zu genießen. Für kleine Aufmerksamkeiten braucht man keinen bestimmten Tag, stimmst? An dieser Stelle werden bestimmt Einige sagen, gemeinsame Zeit miteinander verbringen, kann man doch auch jeden Tag?! Klar, damit habt ihr vollkommend recht, doch wird man oft vom Alltagsstress eingeholt und verbringt keine qualitative Zeit miteiander. Ich hoffe ihr könnt meinem Gedankengang folgen und wenn nicht, ist es auch egal, denn der heutige Post dreht sich um den diesjährigen Valentinstag Look! :)  

Es spielt keine Rolle, ob ihr den Valentinstag mit Freunden, Familie oder alleine verbringt. Hübsch machen kann man sich alle Male!  Für den diesjährigen Valentinstag habe ich den Fokus auf die Augen gelegt: Pink Smoky Eyes und einen rosigen strahlenden Teint.

Schwarze, verführerrische Augen mit langen, geschwungenen Wimpern. Für ein Hauch von Glamour, sorgt das glitzerne schimmernde Pink auf den Augenlidern. 
Na, könnt ihr was aus meinen Augen deuten? ê.ê

Ein perfekter Look, um abends chic Essen zu gehen und Gespräche zu führen, bei denen man sich stundenlang in die Augen schaut. Niedlich und doch geheimnisvoll und verführerrisch zugleich. Wenn ihr wissen möchtet, wie ich diesen Look kreeirt habe, schaut auch gerne bei meinem TUTORIAL vorbei :) 

Produkte: 
NYX HD Eyeshadow Base  
Manhattan Buffalo Beige Ballerina LE (Matter Braunton)
Korres Lidschatten - 62 Light Pink und 36 Brun
L'Oreal Infaillible 24H Lidschatten - Forever Pink
Avon Smooth Mineral Lidschatten - Exquisite 
Essence Waterproof Eyeliner
Holika Holika Jewel-light Waterproof Eyeliner 
Shu Uemura Wimpernzange (Optional: Falsche Wimpern)
Covergirl Lashblast Mascara Waterproof
Maybelline the Colossal  Go Extreme Mascara
Benefit Instant Brow Pencil - Blonde
Maybelline Der Löscher Auge - 01 Light
NYX Blush Angel 
theBalm Cindy-Lou Manizer
Mac Mineralize Skinfinish Lightscapade
Mac Mineralize Skinfinish Puder 
L'Oreal Color Riche Lip Extraordinaire 600 Nude Vibrato

Wie sieht euer Look für den diesjährigen Valentinstag aus? 
Habt ihr irgendwelche besonderen Pläne? :) 


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look! Meine Oma feiert am Valentinstag abends ihren Geburtstag und da gehen wir essen mit der Familie. Ansonsten steht nichts besonderes an :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look sieht wunderschön aus =) Für mich ist Valentinstag nichts besonderes außer halt wirklich geldmacherei! Aber ich mag die Deko drumherum XD

    AntwortenLöschen