Beauty HairNails Fashion Diary Others

Mittwoch, 25. Februar 2015

Color Clash Makeup Look - Spring Edition

Hello Beauties! 

Ich hoffe es geht euch allen suppiii! Da meine letzten Posts ziemlich Text lastig waren, sorge ich heute mal für eine farbenfrohe Abwechslung. Ich teile mit euch mein farbintensives Makeup passend zum kommenden Frühling. Normalerweise bin ich ja jetzt nicht unbedingt der Typ, der total viele Farben trägt... dennoch wollte ich mich an das Projekt wagen und habe einen Color Clash Makeup Look kreiert! Makeup ist schließlich da, um zu experimentieren, nicht wahr? Nichtdestotrotz bleiben für mich farbenfrohe Makeup Looks nur für Fotos und zum Bestaunen. Tragbar sind sie meiner Meinung nach weniger, zumindest bin ich einfach nicht der Typ für sowas Gewagtes >.<. Bevor dieser Post wieder zu einem Roman wird, kommen wir nun zu dem eigentlich Look! Ich hoffe es gefällt euch :)

Die Augen erstrahlen in verschiedenen Lila Tönen...
...abgerundet mit einem extravaganten Gold Grün.
Passend dazu ein makelloser rosiger Teint...
...und die Lippen erblühen in einem Gradient Lila Pink.
Verwendete Produkte: 
L'Oreal Perfect Match Foundation
NYX Lidschatten Palette - 03 Mona 
L'Oreal Color Riche Les Ombres - Lilas Chéri
Catrice Lidschatten - 640 Don't Touch My Mosserati!
L'Oreal Infaillible 24H Lidschatten - Sahara Treasure
Essence Waterproof Eyeliner
Shu Uemura Wimpernzange (Optional: Falsche Wimpern)
L'Oréal False Lash Schmetterling Mascara
Avon Brow Pencil - Blonde
L'Oréal Nude Magique BB Puder
NYX Blush - Angel 
Mac Mineralize Skinfinish Lightscapade
L'Oreal Color Riche Caresse - 400 Eve
Revlon Just Bitten Balm Stain - 020 Lovesick  

Das Tutorial dazu findet ihr hier:
Ich hoffe euch hat dieser kurze farbenfrohe Post gefallen! 
Wie steht ihr zu farbenfrohen Makeup Looks? YAY oder NAY? 


Kommentare:

  1. Ich finde dein Makeup farblich wirklich sehr gelungen und vor allen Dingen richtig hübsch! Drück dir ganz feste die Daumen :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, jetzt komme ich auch endlich mal zum Beantworten meiner Kommentare!
    Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Und gut zu wissen, dass es noch andere Menschen gibt, die im Winter keinen Schmuck tragen. Ich dachte immer, dass ich da einfach eigen bin. Und ja: Das Armband ist wirklich recht breit. Aber irgendwie kann es bei mir im Sommer gar nicht breit genug sein. Vor allem, wenn ich wie meistens nur in einem schlichten Shirt und Shorts durch die Gegend renne. Meistens schichte ich dann wie blöd und ärger mich dann immer, weil das alles hin- und herrutscht - da war dieses Armband die perfekte Lösung für mich! :D

    Nun aber zu deinem Post: Ich finde den Look sooo schön an dir. Gut, ganz straßentauglich ist er vielleicht nicht, aber wie du sagst: Makeup ist ja auch zum Experimentieren da. Und mal ehrlich: Du hast so schöne Augen! :)

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein AMU sieht so wunderschön aus!! Obwohl es bunt ist, siehst du nicht aus wie ein Papagei :-D

    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, sieht meega mega gut aus. Ich würde das bestimmt nie so hinbekommen :D Ich trag zwar am liebsten Grau- und Brauntöne aber dir steht auch das bunte ganz gut finde ich :)
    xoxo Carina

    Auf meinem Blog gibts grad übrigens ein NYC-Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) www.thegoldenavenue.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look!
    Die Farben harmonieren super und stehen dir auch richtig gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal: Klasse Make-Up! Für mich wäre es glaube ich etwas zu bunt, ich bleibe immer an rosa/nude Tönen hängen - aber es sieht toll aus! Und steht dir auch total :)
    Nun zu deiner Frage: Also ich finde, dass man schon einen Unterschied zwischen den hellen Tönen der Palette erkenne kann. Gerade die beiden mittleren Töne sehen zuerst sehr ähnlich aus, sind aber doch unterschiedlich dunkel. Für mich reicht die Pigmentierung vollkommen aus, aber ich würde eher sagen, dass es durchschnittlich ist. Es gibt sicherlich besser pigmentierte Lidschatten. Aber man kann sie gut schichten und bekommt dann so das gewünschte Ergebnis gut hin :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Dein AMU sieht total schön aus =)

    AntwortenLöschen
  8. oh wow
    bei dir kommen die farben echt krass raus!
    ich mag vorallem das letzte bild :)

    AntwortenLöschen
  9. wow ich liebe das make up einfach nur ein traum
    du bist aber auch so eine hübsche einfach nur toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschoen, sieht wirklich toll aus. Zu bestimmten Gelegenheiten kann ich mir dieses Make up schon vorstellen.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar! :D Ich mag das auch total, sonst sind mir die Kleider für meinen Geschmack viel zu kurz, aber wenn man Strumpfhosen an hat, dann geht das schon klar ;) Das Make Up sieht toll aus! So schön buuuunt :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Make-Up ist wirklich toll! Nicht alltagsgeeignet, aber damit fällst du abends garantiert auf! Und die Farbtöne stehen dir auch toll.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  14. wooow, das sieht wirklich super schön aus!! Steht dir! :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr auffälliger aber schöner Look!

    LG Lu

    AntwortenLöschen