Beauty HairNails Fashion Diary Others

Samstag, 14. Februar 2015

10 Random Facts About Me

Happy Valentine's Day! 



Anlässlich des Valentinstags, habe ich mir überlegt, mich kurz auf meinem Blog blicken zu lassen und euch 10 Random Facts über mich da zu lassen. Ich dachte, es ist eine nette Abwechslung zu den Beauty lastigen Posts und eine lustige Art mich als Person besser kennenzulernen. Ganz zufällige 10 Fakten, von denen meine Freunde teilweise noch nicht einmal gewusst haben. Fühlt euch also geehrt, ihr VIP's haha. Na gut, dann fange ich mal an: 

1. Ich habe fünf Geschwister
2. Ich bin halb Vietnamesin und halb Chinesin
3. Ich bin insgeheim eine Gamerin (League of Legends) höhö 
4. Ich bin 1,60m klein
5. Ich habe Angst vor allen möglichen Tieren
6. Ich bin ein sehr direkter ehrlicher Mensch, manchmal zu direkt >.< 
7. Ich kann Leute, die "Fake" sind absolut nicht leiden 
8. Ich liebe Dessert
9. Mein Lieblingswort ist "Nein" 
10. Meine Lieblingsfarben sind Weiß und Rosa 

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auch gerne 10 Fakten über euch da lassen, wird bestimmt ganz interessant und lustig! Freue mich auf eure Kommentare und Fakten :D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen