Beauty HairNails Fashion Diary Others

Montag, 4. November 2013

Miss Mönchengladbach 2013


Ein herzliches Willkommen zurück! 


Lange lange ist es her, dass ich einen Post verfasst habe, doch nun bin ich endlich wieder zurück. Es ist vieles passiert, unter anderem meine endlose Suche nach einer Wohnung und mein heiß ersehnter Studium Anfang, weshalb mein Blog für eine zeitlang untertauchen musste. Doch endlich habe ich Fuß gefasst und kann meinen Blog wieder mit Posts wiederbeleben. Da man als Student, auch wenn das Studium recht zeitaufwendig ist und der Nebenjob einem ebenfalls die Zeit nimmt, braucht man eine Abwechslung, um seinen Kopf frei zu kriegen. Und was ist schöner als mit euch mein Lifestyle zu teilen? :)

Leider habe ich als arme Studentin nun weniger Möglichkeiten, Fotos aufzunehmen, beispielsweise für ein Fashion Post etc. ... da muss ich mir noch etwas überlegen, da meine IPhone Kamera mit ihren lächerlichen 5 Megapixel definitiv nicht ausreicht... und vorallem, wer wird meine neue Fotografin?! My one and only mystery woman click! fängt ja nun auch mit ihrem Master Studium an. (Dankeeee <3)

Dennoch habe ich aufregende Neuigkeiten für euch!!!
*drumrolls* Vergangenes Wochenende war ich wieder daheim Zuhause in Mönchengladbach, um an einer Misswahl mitzuwirken. Zwar habe ich nicht den Hauptpreis Miss NRW gewonnen, aber immerhin wurde es MISS MÖNCHENGLADBACH!  Ja genau, Ich darf für ein Jahr den ehrenvollen Titel Miss Mönchengladbach tragen. Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit hatte an der Misswahl teilzunehmen und so viele neue tolle Leute kennengelernt zu haben! Es war wirklich eine schöne Zeit.
Leider habe ich noch nicht die richtigen Fotos der Misswahl erhalten, daher verlasse ich euch mit einem kleinem Video (CL!CK) und einem Foto von mir mit einem riesen Grinsen (Sorry für die Handy Qualität :( )


Mach's gut und natürlich KEEP SMILING! 


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Miss-Titel :) Freut mich für dich. War bestimmt sehr spannend :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Das Kleid ist wunderschoen!!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen