Beauty HairNails Fashion Diary Others

Donnerstag, 21. November 2013

Autumn Breeze


Hallo meine Lieben :) 

Da bin ich zurück mit einem neuen Fashion Post für euch! 
Ich bin ein großer Fan von hellen Farben, vorallem von weiß und nude Tönen, hinzu kommt meine Vorliebe für asymmetrische Cardigans, so ziemlich alles was so leicht und flowy ist, ist einfach genau ich ~ 
Das alles vereint ergibt heute diesen Look: Autumn Breeze 

Eine leichte nude Bluse kombiniert mit einem asymmetrischen Cardigan, der im frischen Herbstwind weht. Um keine Form zu verlieren, habe ich eine weiße enge Röhre gewählt, abgerundet mit cognac farbenen Wedges. Enjoy! 
 Cardigan - Noname, Bluse - Amisu, Weiße Röhre - Noname, Wedges - Zara


...keep smiling :)

Habe seit letzter Woche eine neue Kamera und wir sind noch dabei uns gegenseitig kennenzulernen ;)
Wer von euch kennt sich mit der Canon EOS 600D aus? Habt ihr ein paar Tricks wie man das Rauschen beispielsweise beseitigen kann? 

Frage der Woche:  
Welche Kamera benutzt ihr bzw. welche könnt ihr empfehlen? 



Seid stets auf dem Laufenden und folgt mir auf:  
Instagram: linlovesbeauty
  xoxo

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind richtig schön! :)
    Und das Outfit gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Der Look ist klasse und du siehst wirklich toll aus :-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. NIchts zu danken. Immer wieder gerne , Liebes <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look und ich mag besonders das letzte Bild!

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Bilder :) Dein Outfit mag ich auch total!

    AntwortenLöschen
  6. I like so much your hairstyle dear!!!
    If you want to follow each other, let me know :)

    http://lapetitetasse.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr tolles Outfit meine Liebe!!
    Ich hab die Canon EOS 500 D und eigentlich keine Probleme mit dem Rauschen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm komisch, ich weiß auch nicht woran das liegt...wie ist es denn bei dir, wenn du Abends Fotos machst? Da ist es bei mir nämlich am schlimmsten

      Löschen