Beauty HairNails Fashion Diary Others

Montag, 29. Juli 2013

Nail of the Day - Golden Glamour


Hallo ihr Lieben :)
Hier ein Quick Post about my Nail of the Day. Momentan bin ich dabei meine Nägel lang wachsen zu lassen und  habe so gut wie nichts auf meinen Nägeln außer Produkte, die pflegen, härten und das Wachstum der Nägel beschleunigen.. Jedoch hatte mich heute die Lust gepackt etwas kreativer zu werden *höhö* und habe mir gedacht ein kleines Gold Glitter "Ombre" zu gestalten und zwar mit dem Nagellack von Essence. 
Es sieht chic aus und ist schnell gemacht, ohne dass das Glitzer direkt "BAM IN YA FACE" ist... oder?   
Wie findet ihr es?  


Wenn ihr Ideen oder Designs habt, wie man schnell und einfach seine Nägel chic und gepflegt aussehen lässt ohne zu übertreiben, lasst es mich wissen und kommentiert fleißig. Bin über jeden Vorschlag dankbar :)    

Viel Spaß,

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar. :)
    Da wir KIKO nicht bei uns in der Nähe haben, hole ich mir da nur 1-2 mal im Jahr was. Dann geht es immer. :)
    Sehr schönes Design hast du da hinbekommen. Gefällt mir sehr.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht richtig schön aus! Gerade wenn man seine Nägel wachsen lassen möchte sollte man versuchen, so gut es geht auf normalen Nagellack zu verzichten. Aber so ein bisschen an den Spitzen wie bei dir ist ja nicht schlimm und sieht noch dazu klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Nail-Design!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. die nägel sehen klasse aus!

    meine Freundin hats bei mir gemacht, aber wir habens mit verschiedenen einwirkzeiten gemacht! ;)

    ich folge dir jetzt!

    KLICK

    AntwortenLöschen
  5. Ich find, sie sind richtig gut geworden :)

    Danke für dein Kommentar! Aber bei mir dauert das auch immer ziemlich lange bis sich mehrere Produkte angesammelt haben... Nervt schon etwas, immer Müll rumliegen zu haben :D

    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich finds richtig schön.

    Danke für deine netten Kommentare =)
    Du hast einen tollen Blog. Ich folge dir jetzt und würde mcih freuen, wenn du mir auch folgen würdest ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keinen Vorgegebenen Fitness Plan, ich plane wie ich Lust habe, somit gebe ich niemals auf ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Design habe ich gestern bereits auf Instagram gesehen und finde es mega schön :) Es sieht super toll aus und würde bestimmt auch mit anderen Glitzerlacken etwas hergeben.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich find's hübsch ;)

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke das du dir zeit genommen hast.<3

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Gute Idee, sieht richtig schön aus!

    Es war nur während den Farbcountdowns beim Holi stickig, wenn alle die Farbbeutel in die Luft geworfen haben. Vor allem wenn du mitten in der Menge standest - so wie ich. Aber es ging noch. Manche hatten allerdings Mundschutz dabei oder haben sich einen Schal/Tuch umgebunden.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Aww.., danke!(: Ich steh' auch total auf Spitze & das Top war echt ein Hauptgewinn! Dein Blog ist echt wundervoll, ich folge jetzt! *-*
    Liebst, Nina. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sieht total schön aus ♥ Du hast übrigens einen wundervollen Blog :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    auf meinem Blog hat dir mein Putensalat gefallen und du wolltest wissen, was für ein Dressing ich benutze. Meistens nehme ich ein einfaches Essig-Öl Dressing. Ab und zu mische ich mir auch ein Jogurt Dressing an. :)

    Grüße und bleib sportlich!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    HAbe grade deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön! Wollte dir nur positives Feedback da lassen!Hast auch ne neue Leserin!

    Liebst,
    Sara
    so
    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich süßer Blog, ich stöbere gerade mal ein wenig. :-)
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  18. Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
    Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de
    Ich würde mich freuen! ^.^v

    AntwortenLöschen
  19. Der Lack sieht wirklich toll aus :)
    Gefällt mir sehr gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das sieht so toll aus! Will ich am liebsten sofort nachmachen <3

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey das ist ne echt coole Idee. Nicht zu übertrieben, aber trotzdem sehr besonders. Super schön. Werde ich auch bald mal so machen :)

    Liebe Grüße
    Jule von http://apairslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen