Beauty HairNails Fashion Diary Others

Samstag, 30. November 2013

It's all about Layering

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder zurück mit einem neuen Fashion Post!
Man sollte wirklich die Tage nutzen, an denen es noch einigermaßen hell ist, um ein paar gescheite Fotos zu machen. Es wirklich sehr schwer draußen noch gute Fotos zu schießen, da es einfach viel zu früh dunkel wird, wenn man denn das Glück hat, dass es nicht wieder regnet. Ich denke bald, muss ich auf Indoor Shoots umgreifen, um weiterhin wenigstens ein paar Outfits Posts machen zu können...aber bis dahin, hab ich erstmal diesen Eintrag für euch.

Heute dreht sich alles ums "Layering". Ich liebe die Herbst und Winterzeit dafür, dass man viele verschiedene Kleidungsstücke miteinander kombinieren und "schichten" kann, die einen immernoch warm halten und man dennoch stylisch aussieht ;)
Hier habe ich eine weiße Hotpants mit einem Top und einer asymmetrischen Strickweste kombiniert. Abgerundet mit meinem beigen Trenchcoat und braunen Wildleder Stiefel. Als Statement Piece entschied ich mich für meinen Leoparden Schal. Das kam dabei raus:


Ich habe mich für die typischen Farben des Herbstes Nude - Braun entschieden. Damit alles nicht zu düster wirkt, habe ich Weiß als strahlenden Basiston gewählt. Es ist ein lässiger und dennoch chicer Look, durch die Stiefeln und die Hotpants. Die "flowy" Strickweste zusammen mit dem Schal, verleiht dem ganzen Look den femininen Touch und der Trenchcoat rundet alles casual ab.

Silberne Herzkette - Geschenk, weißes Top mit Spitze - Madonna, Asymmetrische Strickweste - Urban Outfitters (Canada), Leoparden Schal - an einem Stand in Italien

  Hotpants mit Nietengürtel - Madonna 
 Wildlederstiefel - Deichmann 
Beiger Trenchcoat - Olymp & Hades 

Ich hoffe euch hat dieser Look gefallen.
Was ist euer Lieblingslook im Herbst/Winter? Lieber kuschelig und weich im Pullover verstecken oder irgendwas Kurzes mit einer Strumpfhose/Leggings kombiniert? Oder einfach beides? 
Lasst es mich unten in der Kommentarbox wissen :) 


Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!

    Ich bevorzuge eher was kurzes kombiniert mit Strumpfhosen oder Leggins. Ich muss allerdings sagen, dass es für mich doch langsam etwas zu kalt dafür wird ;D

    Liebe Grüße

    http://strawberry891.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, wie man sehen kann ;)
      haha jaa das stimmt! Aber glücklicherweise war das ein Tag an dem noch die Sonne gestrahlt hat und es nicht soo kalt war :)

      Löschen
  3. Hey!
    I really like this outfit and boots are simply amazing!
    Thanks for visiting my blog :)

    http://lapetitetasse.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, beautiful! I love your boots.

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes outfit :) richtig elegant und geschmackvoll. Der Lagenlook geällt mir generell immer sehr gut. Das Outfit hat den gewissen "New-York Touch" ich liebe es :)

    Liebe Grüsse
    LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Die Farben passen so wunderbar zusammen, die Kombi ist dir wirklich gelungen! :-)

    AntwortenLöschen