Beauty HairNails Fashion Diary Others

Donnerstag, 4. Juli 2013

Abiball - Prom Outfit Look

Hallo zusammen!  Willkommen zurück :) 
In letzter Zeit war ich viel unterwegs, bin sozusagen durch ganz Deutschland gereist...entschuldigt daher die Abwesenheit... aaaabbber dafür habe ich eine Menge an Stoff zum Posten whuahaha! Bevor ich dieses Wochenende wieder unterwegs bin und zwar in Hannover, dachte ich mir nehme ich mir erstmal die Zeit und teile mit euch mein *drumrolls*.................. Abiball Prom Look.

Für jeden ist es irgendwann soweit...der heiß ersehnte ABIBALL / PROM.
...auf dem Weg dorthin wurden uns viele Steine in den Weg gelegt, ob es schwierige Lehrer waren, die Prüfungen oder die einzigartigen Klassenkameraden. Mit viel Disziplin und Fleiß haben wir uns nicht von dem Weg abbringen lassen. Ein Ziel, das zu Beginn in noch so unerreichbarer Ferne lag, haben wir nun endlich erreicht. YES WE CAN! Wie schön das Gefühl sein kann, endlich für die harte Arbeit über die ganzen Jahre anerkannt und geehrt zu werden, hätte man sich nicht erträumen können. Finally, haben wir den Schlüssel für die Zukunft. Jetzt stehen uns alle Wege offen, die Entscheidung liegt in unserer Hand, wie wir unsere Zukunft gestalten wollen, ob wir unsere Träume verwirklichen werden...und das alles dank diesem einen Blatt,  verbunden mit 13 Jahren Arbeit. Dieses eine Blatt, das so wertvoll sein kann.
Das Abitur.
An dieser Stelle:

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dieses Jahr ihr Abitur erfolgreich gemeistert haben! 

Unglaublich wie die Zeit vergeht oder? 13 Jahre. Klingt fast wie eine Gefängnisstrafe. Nie wieder Hausaufgaben, Überraschungstests, Unfairness, schlecht gelaunte Lehrer, früh aufstehen, überfüllte Busse, und und und. ...vorab erstmal... das geht im Studium natürlich weiter. Bis dahin erstmal Ferien, Freiheit und unendlich viel F.U.N. Das Leben erstmal so richtig genießen.
Und nun zu meinem Look:
Zu Beginn schwankte ich zwischen Dunkelblau, Weiß, Rosa und Champagner, aber letzten Endes habe ich mich gegen auffällig entschieden und bin nach dem Motto simple yet chic gegangen und zwaaaar ein cremefarbenes Vokuhila Kleid, welches mit Strass Steinen besetzt ist.



Mit einem breiten Grinsen erfüllt mit Freude halte ich mein Abizeugnis in der Hand und stehe das letzte Mal vor dieser Schule, nachdem ich ganze 8 Jahre tagtäglich durch diese Pforten gegangen bin ... und nu? 
Auf Nimmerwiedersehen YAAAA! 


Wie ihr sehen könnt, habe ich alles sehr dezent gehalten. Mit ein wenig Schmuck habe ich dem Look dann den Feinschliff gegeben. Ich habe mich für ein Golden Bronze Smokey Eye entschieden, abgerundet mit rosy Cheeks und Lips. Leider war der Tag sehr hektisch, daher habe ich keine Close up Fotos und meine Haare habe ich auch nur gerade so noch hinbekommen. Ich rate euch:

 NEHMT EUCH ZEIT UND SEID VORBEREITET!

Mein eigentlicher Plan war es meine Haare fancy hochzustecken, denn schließlich hat man nicht alle Tage ein Anlass dazu, nicht wahr? Habe es jedoch zeitlich nicht mehr geschafft  T_T...Am Ende kann man immer viel sagen und meckern oder? Was solls, ich würde einfach mal sagen:

WHATEVER HAUPTSACHE ABI! ☺ 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Prom Sneek und Peek gefallen.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal! 

Kommentare:

  1. Wooooooooow, du siehst echt super schön aus! :)
    Hatte letztes Jahr ein ganz schönes Abiballkleid, aber bei der Abiverleihung war mein Outfit einfach voll der Griff ins Klo haha
    Aber du hast recht. Hauptsache Abi :D

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abiball und Abiverleihung waren bei uns zwei unterschiedliche Tage, somit auch zwei unterschiedliche Outfits ;)

      Danke für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Du siehst echt super in dem Kleid aus!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. sieht total süß aus, steht dir und glückwunsch zum Abi!!! :)


    eine fraaage habe ich, wie machst du das mit dem bild von deinem namen, also dieses lin? :)
    wäre super lieb, wenn du mir da weiterhelfen könntest.

    lg begüm von http://befashionx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein wunderschönes Kleid!
    Du siehst wirklich bezaubernd aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte :)

      Löschen
  5. Das Kleid ist so schön! Toll siehst du aus.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch sahst du aus ! :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschöne Kleid, steht dir perfekt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! Schade...irgendwie kann ich auf deinem Blog nicht kommentieren, oder bin ich einfach zu verpeilt?! HAHA

      Löschen
  8. Das Kleid ist sehr hübsch (: Ich find helle Farben und Pastellfarben sowieso viel schöner als dunkle Farben.. das lässt manchmal auch ein bisschen älter aussehen.. Ich bin auch Asiatin ich weiß wie das ist :DD Dennoch stehen uns dunkle Farben auch (;
    Ich hätte vielleicht andere Schuhe dazu gewählt (ich liiieeebe High heels), aber wenn du lieber flachere Schuhe trägst ist das natürlich deine Sache, auf jeden Fall sieht es sehr cute aus (:

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich Nude Pumps dazu anziehen... hatte aber keine Zeit mehr welche zu kaufen... und billige wollte ich mir nicht holen, denn sie sollten ja schon langlebig sein :D
      Die Schuhe die ich trage sind dennoch High heels, sehen jedoch auf den Fotos tatsächlich so aus wie Ballerinas haha!

      Vielen Dank für die lieben Worte :)

      Löschen
  9. Tolles Outfit und herzlichen Glückwunsch zum Abi :)

    lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  10. alles gute zum abi :) das kleid ist sehr schön sieht echt klasse aus :)

    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hey wo hast du das kleid her?:) wäre echt wichtig danke:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal hier :)
      http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/160671-ricecracker

      Löschen