Beauty HairNails Fashion Diary Others

Montag, 22. Juli 2013

Beach Pink Ombre

 Alohaaa ~
Ein sonniges gebräuntes Hallöchen! Gestern waren meine Familie und ich für einen Tag im Urlaub und zwar am Strand Renesse, welches 200 km von unseren Zuhause entfernt war. Es war wunderschön! Ich wusste gar nicht, dass wir so einen traumhaften Sand Strand in der Nähe von uns haben. Der Sand war super weich, abgesehen von den picksenden Muscheln nahe des Wassers, und das Meerwasser war super sauber und klar. Einfach traumhaft, sogar das Wetter hat mitgespielt. Der einzige Nachteil wohl, das Wasser war eisig kalt...da hieß es nur: Erfrischung gefällig?

Sand Strand Renesse - Niederlande
...An diesem Steg konnte man Krebse angeln...

Es gab sogar ein paar Quallen zu entdecken! 

Es war so ein schöner Tag, da dachte ich mir wäre ein Outfit of the Day doch gar nicht so schlecht oder?



Passend zum strahlenden sonnigen Wetter, hatte ich mir als Statement Piece ein Hot Pink Ombre Shirt ausgesucht, mit einer Basic Short kombiniert und mein Strass Bikini hervorblitzen lassen. Auf diese Weise konnte ich auf Ketten etc. verzichten, denn schließlich wollen wir ja noch ins Wasser ;) Dazu trage ich meine passenden Strass Flip Flops aus meinem vorherigen Summer Haul und habe alles mit meinem Sommer Stroh Hut abgerundet. Ein Must Have für den Sommer! Zusammen ergibt das ein frisches einfaches Outfit passend für den Strand.

Oberteil - Madonna, Beige Shorts - Urban Behaviour, Flip Flops, Bikini + Strandhut - aus Taiwan, Mitbringsel meiner Mama :) 


 Mein absolutes Lieblingsfoto ~ vielen Dank an meine tolle Schwester Jen (CL!CK)


Ich hoffe euch hat dieser kleiner Travel Fashion Eintrag gefallen. Es gibt natürlich noch viiiiieel mehr Fotos, aber ob euch die alle interessieren...?! Wenn ja, lasst es mich wissen, dann werde ich demnächst mehr "random" Fotos vom Reisen integrieren. Ansonsten genießt die Sonne weiterhin, solange ihr es noch könnt und bis zum nächsten Mal!  
Lots of love, 
Bleibt auf dem laufenden und folgt mir auf Instagram: Linlovesbeauty

Kommentare:

  1. Nach Renesse fahre ich auch immer wenn ich nach Holland fahre. Ich liebe es da, generell Zeeland ist toll! Tolles Outfit :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Super! Demnächst wollten wir nach Denhaag fahren, sollte auch ganz schön sein, bin schon ganz gespannt :)
      Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es schöner als Renesse ist.

      Löschen
  2. Super schöne Bilder und du hast so ein hübsches Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder! Macht richtig Lust auf Sommer! Du hast eine super Ausstrahlung auf den Bildern :)

    Folge dir nun!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Der strand ist ja ueberfuellt :D habt ihr da ueberhaupt einen platz gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war gar nicht sooo voll wie es auf den Fotos ausschaut. Da gab es noch ne Menge Platz, aber da wir das Bild relatov weit weg geschossen haben, sieht es sehr voll aus. Sogar im Wasser waren nicht so viele Leute. :)

      Löschen
  5. Dein Ombre-Shirt und die Flip-Flops gefallen mir total gut :) Rosa ist soweiso meine Lieblingsfarbe und für Pailetten-Glitzer bin ich immer zu haben :)Ich bin übrigens momentan auf der holländischer Insel Texel :) Vielleicht magst du mal bei meinem Blog reinschauen !!

    Ich folge dir nun :)

    Liebe Grüße http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Damals haben meine Eltern und die ganzen anderen Viets auch Krebse geangelt! :D Das erinnert mich immer an meine Kindheit (da ich das auch damals ausprobiert habe hahaha) :D

    AntwortenLöschen
  7. ooh wie cool wie sind letzten Sonntag auch nach Holland ans Meer gefahren (Oostkapelle), ich liebe es dort ♥

    Das Oberteil ist der wahnsinn, steht dir verdammt gut :)

    xx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Glitzernagellacke von P2 will ich mir auch noch holen! Habe sie bis jetzt noch nicht ausprobiert :D ..aber scheint 'ne gute Alternative zu den Barry M Nagellacken zu sein (zumal die auch noch günstiger sind <3 hihi).

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Blog der ist so toll aufgebaut, daher wäre es echt lieb wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest da ich neu bin und auf verbesserungs vorschläge warte, ich würde mich echt freuen
    liebe grüße michelle. :-*

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!! Sieht nach einem tollen Tag aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Strand, den kenne ich noch gar nicht, obwohl ich oft mit meinem Freund nach Holland fahre :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und würde mich freuen, wenn du auf meinem vorbeischaust :) Ich finde deinen Blog echt schön und du bist auch total hübsch! Aus welchem Land kommst du ?

    Lg, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen