Beauty HairNails Fashion Diary Others

Donnerstag, 18. Juli 2013

Summer Haul


Hallihallo Leute! Da bin ich wieder zurück aus dem sonnigen Hannover und habe direkt ein Haul für euch YAY! Eigentlich wollte ich zuerst ein Travel Post machen und über das Event berichten, aber schließlich hat der Haul doch gewonnen tehehe. 
Lange lange ist es her, dass ich mir etwas gegönnt habe, aber es musste einfach mal wieder sein. Vorallem wenn man nicht in seiner Heimatstadt ist und sich in jedem Laden denkt: 
"Oohhh das gibt es bei mir nicht, entweder jetzt oder nie!!!" 
Der Haul fasst die letzten Wochen zusammen, in denen ich verreist bin (Heilbronn, Hannover, Mönchengladbach) Es ist nicht viel, aber ich bin vollkommen zufrieden...vorerst. Typisch oder? Ich mein, jedes Mädchen ist nach einer erfolgreichen Shopping Tour zufrieden und denkt sich: 
"Jetzt brauche ich nichts mehr...Ich bin glücklich" 
.... bis man wieder nichts mehr im Kleiderschrank findet, obwohl der Kleiderschrank an allen Ecken rausquillt. Oder bin ich da die Einzige?! (Oô) [...] Genug gebrabbelt, auf geht's zum HAUL! 
    
OOTD: Lace Shirt - Zara, Jeans Hotpants - Simply Chic, Strass Sandalen, Shopperbag - Geschenk, Goldene Chain Uhr 

An heißen Sommertagen zeigt man automatisch viel Haut, dennoch sollte man darauf achten, dass man nicht zu viel zeigt, stattdessen sich stilvoll in Szene setzt und nicht so aussieht als würde man "try too hard". Es ist Sommer, man möchte sich zurücklehnen, entspannen, sich wohlfühlen und dennoch elegant aussehen, für mich jedenfalls. Um euch eine Idee zu geben, was ich damit meine:
Ich habe meine sexy kurze Jeans Hotpants mit dem locker lässigen Lace Shirt von Zara kombiniert. Es ist meliert und besteht aus einem sehr dünnen Stoff. Die Ärmel sowie der Rückenteil besteht es aus purer Spitze. Der Look ist lässig und dennoch feminin und sexy, aufgrund der enganliegenden Hotpants und dem lockeren Spitzen Shirt. Man zeigt zwar Haut, aber nicht zu viel. 

Große, kleine, runde, eckige, bunte... 
Habt ihr auch immer Probleme die perfekte Sonnenbrille für euch zu finden?
Shoppen ist anstrengend, Pause ist angesagt! 
Nichts geht über einen Frappuccino von Starbucks: Mocha Chocolate Chip Crumble Frappuccino!

Soo und diese Lieblinge haben es mit nach Hause geschafft:


Chiffon und Pastell - es gibt einfach keine bessere Kombination! <3


Auffällige Strass Sandalen peppen einfach jedes schlichte Outfit auf und geben es den letzten Schliff!

 Wie ihr sehen könnt, ist mein Kleidungsstil recht schlicht gehalten...außer die Sandalen (...shine bright like a diamond! tehehe) Ich lieeebe Pastell Farben und trage am liebsten dünne Stoffe (Chiffon?), denn sie schauen so feminin und romantisch aus und sind super angenehm zu tragen. Damit verbinde ich immer windige Strand Spaziergänge, wo die Kleider hin und her wehen huuuuii ~
Jedenfalls, hoffe ich euch hat dieser kleine Haul gefallen und ihr habt einen besseren Einblick in meine Fashion Stil Richtung bekommen. Until next time, take care everyone and enjoy the sun!
Lots of love,     


Kommentare:

  1. thank you for commenting on my blog! I really like those sandals, I love embellished shoes right now! following you now and hope you will follow back, speak soon lovely! :) xx

    http://dreamlovelivefashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:

    oh jaaaaa, ich mag auch solche Chiffonstoffe und find es supertoll, wenn sie so fliiiiegen im Wind (:
    Bei Sonnenbrillen hab ich immer total die Probleme, weil mein Gesicht einfach nur rund ist!! Da steht mir an Kopfaccessoires einfach gar nichts, keine Sonnenbrillen, keine Hüte, keine Mützen. Das ärgert mich sehr ):
    Und solche ganz flachen Sandalen suche ich schon EWIG!! aber ich habe nie wirklich welche gefunden, die mir gefallen und auch noch passten. ):
    Danke, dass du ab und zu bei meinem Blog vorbeischaust (;


    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du gekauft. Die letzten Sandalen gefallen mir total gut :)

    Liebe Grüße
    Holly

    http://chicago-died.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hey du hast nen echt coolen Blog und voll schön gestaltet :)

    Liebe Grüße
    Jeen♥
    http://jeenbutterbrot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen