Beauty HairNails Fashion Diary Others

Dienstag, 11. Juni 2013

Royal Blue Maxi Dress

Na? genießt ihr die Sonne genauso wie ich? Passend zur Sonne dachte ich mir, wird es mal wieder Zeit etwas mehr Farbe ins Leben zu bringen. Royal Blue. Eine sehr strahlende ausdrucksstarke Farbe, die nicht zu vorlaut ist, sondern euch elegant in Szene setzt. Hier in Form eines Maxi Rocks.
Normalerweise bin ich eher der Typ, der zu pastelligen hellen Farben greift, die wenig auffallen und eher sanft aussehen. Doch Abwechslung muss sein, vorallem wenn der Sommer da ist YAAY! Ich liebe tiefes dunkles blau und leuchtendes Korall. Meiner Meinung nach sind das die zwei Farben, die den Teint zum Strahlen bringen. Zum einen ein mysteriöses tiefes Blau und zum anderen ein fröhlich strahlendes Korall; beides nicht zu aufdringlich, und dennoch bringen beide eine besondere Ausstrahlung mit sich.  

Jeeeedenfalls, kommen wir zum heutigen Outfit: Summer meets Royal Blue
Luftig lockerer Maxi Rock kombiniert mit einem engen schwarzen Tube Top, dadrüber ein Taillengürtel, um eine schönere definierte Silhouette hervorzuzaubern. Das ganze abgerundet mit einer verspielten Häkelweste und Wildleder Stiefeletten. Optimal zum Chillaxen mit Freunden ;)
Strandhut - Geschenk, Schwarzes Bandeau Top - Vero Moda, Häkelweste - New Yorker, Brauner Taillengürtel - H&M, Maxi Rock - Ebay,  Wildleder Stiefeletten - Zalando
...I'm walking on sunshine...

Make up : 
Augen: L'Oreal Color Riche Les Ombres - Lilas Chéri
 Lippen: Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain - Lovesick 
 Mach's gut! Bis zum nächsten Mal :) 

Lots of love,

P.S.: YAAAY Schaut mal! Ich habe es auf die Startseite von www.mystylehit.com geschafft. Habe mich super duper darüber gefreut :) Wenn euch dieser Look gefällt, schaut auf der Seite vorbei und unterstützt mich und herzt mein Look <3 Lasst euch von vielen weiteren Fashionitas inspirieren.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Outfit, steht dir super. Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  2. WOw , wie schön! Tolles Outfit und bist bist wahnsinnig hübsch!! <3
    Und deinen Header mag ich auch, der ist zwar rosa und so, aber nicht kitschig :D Sehr geschmackvoll!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Ich habe unendlich versucht auf deinem Blog zu kommentieren...aber es wird ständig als als Spam markiert. Jedenfalls, wollte ich dir für deine lieben Worte danken. Habe ebenfalls ein bisschen auf deinem Blog rumgestöbert und finde deine Fotos strahlen so schön. Sie machen richtig gute Laune :)
      Dein Header ist echt süß, mal was anderes. Echt klasse!

      Liebe Grüße
      www.linlovesbeauty.blogspot.com

      Löschen
  3. Wie kommt's, dass du nicht mehr Leser hast? Hab lange nicht mehr so einen professionellen Blog gesehen :)

    Deine Outfits sind echt mega schon, folge sehr gerne! =)

    Liebe Grüße, Marie von
    http://finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das erste bild toll :-) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderhübsches Outfit! Und ich habe fast den gleichen Rock :) Jetzt muss die Sonne wiederkommen und ich kombiniere mal ähnlich wie du! Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Blog eben erst entdeckt, streusel dir aber direkt hinterher. :) Das Outfit ist echt einzigartig, sowas habe ich in der Zusammenstellung noch garnicht gesehen und es sieht wirklich gut aus! Werde mich demnächst auch Outfits hingeben, vielleicht zieht es mich auch auf MSH, die Seite gefällt mir nämlich enorm. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, dass dir das Outfit gefällt! Es macht wirklich Spaß Sachen miteinander zu kombinieren und dabei Neues zu entdecken. Wenn es was neues bei dir gibt, schaue ich gerne mal vorbei. Man inspiriert sich ja schließlich gegenseitig :)

      Löschen
  7. Was für ein tolles, tolles Outfit. Wow, das steht dir super. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder *_*

    lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank :)
    Ich habe eine Spiegelreflexkamera, a37 von Sony :)

    lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen