Beauty HairNails Fashion Diary Others

Freitag, 24. April 2015

Jewel light Waterproof Eyeliner Holika Holika

Hallihallo meine Hübschen! 
Seit längerer Zeit bin ich ein absoluter Fan von koreanischen Kosmetik Produkten. Das Angebot ist vielfältig, die Auswahl riesig und die Produkte innovativ. Doch da man nicht ohne Weiteres an die Produkte rankommt und die mal eben ausprobieren kann, ist es mehr oder weniger ein Glücksspiel. Mit den folgenden Produkten habe ich jedenfalls mittens in Schwarze getroffen und möchte euch heute meine neuen kleinen Schätze vorstellen, die "Jewel-light Waterproof Eyeliner" von der koreanischen Marke Holika Holika. 
Allgemein:
Es gibt insgesamt 17 Farben, von denen ich mich für zwei entschieden habe und zwar No.8 Pink Topaz und No.11 Light Amber Brown. Zum Einen handelt es sich um einen Rosa Ton mit silbernen Glitzerpartikelchen und einem perligen Finish, perfekt für das Augeninnere! Zum Anderen ist Light Amber Brown ein warmer Braun Ton mit goldenen Glitzerpartikel, der natürlich den unteren Wimpernkranz betont. Die Eyeliner beeinhalten jeweils 2,2g und kosten 4,60€.
Die Eyeliner haben eine cremige Konsistenz und sind super pigmentiert. Das Glitzer ist auch nicht zu auffallend und bringt die Augen schön zum Vorschein. Außerdem bleibt alles den ganzen Tag lang perfekt an Ort und Stelle und verschmiert nicht. Auch lange Partynächte oder ein Tag am Strand besteht dieser Eyeliner ohne Probleme. Überzeugt euch selbst vom Tragefoto ;) 
Auf dem Foto habe ich Pink Topaz für das Augeninnere verwendet und Light Amber Brown für meinen unteren Wimpernkranz. Wie ihr sehen könnt, geben die Stifte ein dezentes schimmerndes Ergebnis und zaubern wunderschöne frische Augen.
Zusammenfassung:
+ Tolle Pigmentierung                                                    - Verpackung, man muss die Stifte anspitzen
+ Lange Haltbarkeit                                                       - Nur Online erhältlich
+ Cremige Konsistenz 
+ Der Preis! 

Fazit:     4.5/5 Sterne
Falls ihr schon immer nach cremigen, stark pigmentierten und wasserfesten Eyelinern gesucht habt ohne gleich euer Portemonnaie plündern zu müssen, schaut euch definitiv die von Holika Holika an. Ich liebe diese Eyeliner und kann sie mir gar nicht mehr aus meiner Makeup Routine wegdenken! Der einzige Nachteil ist, dass die Stifte nur online erhältlich sind und dass man sie anspitzen muss und nicht wie manch Andere hochdrehen kann. Nichtdestotrotz eine TOP Empfehlung von mir! 

Eure


Kommentare:

  1. uii
    das sieht auf deinem auge aber toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Stifte sehen ganz toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig schön aus! Bisher habe ich mich noch nicht an diese Stifte rangetraut, aber das Ergebnis ist super!

    AntwortenLöschen
  4. So, ich hab mir jetzt den helleren der beiden Stifte bestellt XD~

    AntwortenLöschen