Beauty HairNails Fashion Diary Others

Freitag, 3. April 2015

Pink Glitter Nails

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit einem kurzen, aber feinen Post zurück und teile mit euch meine Nägel für die Oster Feiertage :) Obwohl meine Nägel ziemlich kurz und unhübsch aussehen, wollte ich endlich mal wieder etwas mit meinen Nägeln anfangen und das kam heute dabei raus.
Ich liebe Rosa und am Besten noch mit Glitzer und Perlen geschmückt ;) Als Base habe ich ein Rosa Nagellack verwendet (Catrice) und dann jeweils mit verschiedenen Top Coats verziert. 
Auf meinem Daumen habe ich noch mit einem feinen weißen Nailart Nagellack "Love" geschrieben und mit ein wenig silbernen Glitzer Nagellack verziert. #Loveisintheair ~
Essence Studio Nails better than gel nails Top Coat / Ciaté - Girl with a pearl / P2 Sand Polish - 010 Adorable / 
Ciaté -  Celestial / Catrice Luminous Nails - 10 Parlez vous rosé / Silber Glitzer Nagellack Nailart
Auf dem Zeigefinger, sowie dem kleinen Finger habe ich auf die Base, den Ciate Celestial Nagellack aufgetragen für ein wenig mehr Glamour, auf dem Ringfinger den Sandnagellack und auf dem Mittelfinger habe ich ein Herz aus Perlen gestaltet mit einer silbernen glitzernen Umrandung. 
Auch wenn ich immer der Meinung war, dass lange Nägel eleganter und femininer ausschauen, finde ich lassen sich auch kurze Nägel hübsch gestalten mit ein paar kleinen Designs. Was denkt ihr? ^__^ 


Wie sehen eure Nägel für die Feiertage aus? 
Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Das Nageldesign sieht ja zuckersüß aus!

    Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen
  2. "Love" ist dir wirklich unglaublich gut gelungen! Schönes Design :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du vielleicht mit machen magst. Um deine Nominierung zu sehen, schau hier mal vorbei, da siehst du auch worum es genau geht.

    http://chanels-welt.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Niedliches Naildesign. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen