Beauty HairNails Fashion Diary Others

Freitag, 19. Dezember 2014

DM Haul Challenge - FMA

Hallihallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine tolle Adventszeit :) Zum Ferienbeginn habe ich heute ein etwas anderes Video für euch...und zwar ein Follow Me Around ins dm, um die DM HAUL CHALLENGE zu machen! Begleitet mich und schaut wie ich die Challenge gemeistert habe! Zwar wurde ich von niemanden getaggt, aber machen wollte ich es dennoch unbedingt haha. Ich hatte eine Menge Spaß das Video zu drehen und hoffe, dass ihr euch auch ein wenig amüsiert. Genug vom Reden, ab zum Video. Viel Spaß & Enjoy! 

Hier entlang zur DM HAUL CHALLENGE

Folgende Leute möchte ich gerne taggen: 

DM Haul Challenge Fragen:
1. Ein Produkt unter 2€
2. Sommer / Winter Must-Have
3. Untypisches 2 in 1 Produkt
4. Out of your comfort zone
5. Sollten Männer auch benutzen
6. Für die beste Freundin

Außerdem möchte ich gerne alle von euch taggen, die Spaß und Lust daran haben die Challenge zu machen. Ganz einfach Kommentare mit euren Antworten hinterlassen :) 

Um auf dem Laufenden zu bleiben: 
http://www.youtube.com/user/linlovesbeauty 
 https://www.facebook.com/linlovesbeauty
 Instagram: linlovesbeauty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen