Beauty HairNails Fashion Diary Others

Donnerstag, 12. März 2015

Top 10 Beauty Hacks!

Hallihallo,
heute teile ich mit euch meine TOP 10 Beauty Hacks! Tipps und Tricks im Bereich Beauty, die euch das Leben erleichtern, in Notfällen helfen oder Tipps bei denen ihr Geld sparen könnt. Auf gehts!
https://www.youtube.com/watch?v=VLndy7fOUWY
1. Eingetrocknete Nagellacke lassen sich schwer öffnen, doch mit einem einzigen Gummiband wird dies bald kein Problem mehr sein. Einfach das Gummiband um den Deckel wickeln und schon lassen sie sich leichter öffnen, dank der neuen Oberfläche des Gummibandes.

2. Puderprodukte wie Lidschatten, Rouge und Gesichtspuder zerbrechen unterwegs oder auf Reisen zu schnell? Ganz leicht wird dieses Problem umgangen, wenn man Wattepads oder Watterbällchen bei sich hat. Einfach die Wattebällchen in das jeweilige Pöttchen tun und schon ist euer Produkt vor Rütteln und Bruch geschützt. 

3. Sticky Bobbypins! Bobby Pins halten in eurem Haar nicht und gleiten ständig raus? Einfach die Haarklammern mit ein wenig Haarspay besprühen und schon halten sie super fest! 

4. Haarspray kann für eine Menge Dinge nützlich sein und so auch für den nächsten Trick. Falls ihr kein Augenbrauengel oder Ähnliches zur Hand habt und nicht wisst, wie ihr eure Augenbrauen in Form halten könnt, sprüht ihr einfach eure Augenbrauenbürste mit Haarspray ein. Kämmt dann nur noch eure Augenbrauen zurecht und Voilà, eure Augenbrauen sitzen genauso fest, wie es Haarspray mit euren Haaren macht.

5. Fettiger Ansatz, aber kein Trockenshampoo oder Babypuder zur Hand? Nehmt einfach euer Gesichtspuder! Erzielt das gleiche Ergebnis und hat man als Mädchen so gut wie immer dabei :)

6. Falls ihr keine Eyeshadow Base zur Hand habt, könnt ihr auch ganz einfach stattdessen euren Concealer verwenden. Die Lidschatten sehen danach genauso farbintensiv aus wie mit einem Primer.

7. Produkte, bei denen ihr nur schwer an das restliche Produkt ran kommt, wie Mascara Tuben, Lipglosse etc. könnt ihr ganz einfach tatsächlich leer machen mit einem einfachen Wasserbad. Füllt dafür einfach eine Tasse mit heißen Wasser und stellt eure Produkte hinein. Durch die Wärme,  läuft das restliche Produkt an den Wänden der Tuben hinunter und so kann man die Produkte tatsächlich leer machen.

8. Lippenstiften auf den Zähnen?! Tragt euren Lippenstift ganz gewöhnlich auf, doch bevor ihr fertig seid, tut einfach euren Finger in den Mund und zieht ihn wieder raus. Auf diese Weise bleibt der überschüssige Lippenstift in eurem Mundinneren an eurem Finger hängen und ihr verbleibt mit Lippenstift-freien-Zähnen :D

9. Als ein Ersatz für Creme Rouge kann man bekanntlich Lippenstifte verwenden, doch wer kann dieses klebrige Gefühl genau wie ich nicht ausstehen? Um dem zu umgehen, mischt einfach ein wenig von eurer Foundation mit dem jeweiligen Lippenstift. Voilà, schon habt ihr einen langanhaltenden Rouge, der euch natürlich erröten lässt und mit eurer Haut verschmilzt. 

10. Für zarte weiche Lippen sollte man seine Lippen regelmäßig peelen. Trockene Partien lassen sich besonders sanft mit einem feuchten Waschlappen entfernen. Es ist um einiges sanfter als mit einer Zahnbürste!

Ich hoffe euch helfen diese Tricks im Alltag oder in Notfällen aus und teilt doch auch mit mir eure Beauty Tipps und Tricks :) Falls ihr alle Beauty Hacks in Action sehen wollt, schaut euch auch gerne mein Video dazu an. ----> Hier entlang zum Video
Eure,


1 Kommentar:

  1. Coole Tricks! Dem Punkt Haarspray kann ich mich vollkommen anschließen :)

    LG Lu

    AntwortenLöschen