Beauty HairNails Fashion Diary Others

Sonntag, 25. Januar 2015

Beauty Haul + Review, Swatches (DM, Rossmann)

Hallo meine Hübschen,

Endlich habe ich es geschafft, das langersehnte Haul Video zu drehen, dass ich seit meiner DM HAUL CHALLENGE (click) versprochen habe. Entschuldigt die Verzögerung, aber das erste Mal, als ich versucht habe das Video zu filmen, habe ich nicht gemerkt, dass das Video die ganze Zeit verschwommen aufgenommen wurde, weshalb das Video Material natürlich für die Tonne war... wie sagt man so schön, besser spät als nie, oder?!
Zudem wollte ich immer weiter sammeln, bis ich endlich alles vollständig zusammen habe und mit dem Shoppen fertig bin. Ist das überhaupt möglich mit shoppen endgültig fertig zu sein? hehehe 

Jedenfalls möchte ich heute mit euch ein paar Errungenschaften teilen, die ich in den letzten Wochen so gesammelt habe und euch eventuell von ein paar Schnäppchen erzählen, die man immernoch ergattern kann - Shoppen und Sparen - ein Paradoxon an sich, aber einer meiner Lieblingstätigkeiten. Einige Produkte habe ich zudem auch schon getestet, weshalb ich euch meine Meinung nicht vorenthalten werde. Lipswatches gibt es auch zu sehen :D Nun denn, ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen, ich hoffe euch gefällt mein allererstes Haul - Review Video ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen