Beauty HairNails Fashion Diary Others

Freitag, 3. Oktober 2014

September Favourites 2014

Hallo meine Lieben,

Findet ihr auch, dass die Zeit wie im Fluge vergeht? Ehe man sich versieht, ist man schon um ein Jahr geältert. Kaum zu glauben, dass ich schon 20 Jahre alt bin. Nie wieder eine 1 vor dem Alter T_T ...vorausgesetzt ich erreiche die 100 hahaha... Nur noch zwei Monate übrig und wir haben schon 2015! Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, also liebe Leute genießt jeden Moment eures Lebens, jede Minute zählt! Oh man wie das klingt... ich bin sooo aaaalt, ich sehe schon die ersten feinen Fältchen! Genug von dem Gejammere, kommen wir jetzt zum eigentlichen Post des Tages: September Beauty Favourites!  
  
Zwar kann man noch einige sonnige Tage genießen, doch werden wir bald vom Herbst eingeholt. Dann wird es Zeit sich stylisch in Mäntel und Stiefel zu packen und die Farben der Natur zu genießen!  Also wird es Zeit das Makeup der Jahreszeit anzupassen; dunkle, beerige Töne sind nun der Trend! Erfahrt meine Lieblingsprodukte für den Herbst im Video! Viel Spaß :) 



Um auf dem Laufenden zu bleiben:
http://www.youtube.com/user/linlovesbeauty
https://www.facebook.com/linlovesbeauty
Instagram: Linlovesbeauty 

1 Kommentar:

  1. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :) mit 20 bist du doch nicht alt und wir Asiaten sehen immer jünger aus als wir sind ;)

    AntwortenLöschen