Beauty HairNails Fashion Diary Others

Mittwoch, 25. Juni 2014

Everyday Makeup Look - Basic Tutorial

Hallo zusammen,
heute habe ich ein Basic Makeup Tutorial für euch und zwar einen einfachen schnellen Alltagslook, ob für die Schule oder zur Arbeit im Büro. Passend für jeden Tag. In wenigen Schritten sieht man frisch und chic aus.  Das Geheimnis hierbei ist das Motto: "Weniger ist mehr", denn das Ziel ist es seine natürlichen Vorzüge hervorzuheben, indem man natürliche Akzente setzt mithilfe natürlicher Töne, wie Beige und Braun. 

Was ihr für diesen Look braucht? 
Idealerweise eine Basic Lidschattenpalette mit den Grundfarben, wie Beige, Braun, Grau, etc. Hierbei dient Beige als Grundton, um mögliche Verfärbungen auszugleichen und damit die darauf aufgetragenen Farben besser zum Vorschein kommen. Verschiedene Brauntöne, vorallem matte Farben, helfen beim natürlichen Schattieren und Konturieren. Eure Lidfalte wird dadurch hervorgehoben und eure Augen wird mehr Ausdruck verliehen. Ein schimmernder Highlighter hingegen hilft dabei eure Augen zum Strahlen zu bringen. Das waren auch schon die Tipps und Tricks für einen frischen natürlichen Look. Der Rest ist Routine ;) 


dezente Schattierung der Lidfalte mit einem ausdrucksstarken Lidstrich

abgerundet mit einem rosigen Rouge und dazu ein Hauch von Farbe mit dem Universal Lipglow, der den Lippen eine natürliche Farbe schenkt

Produkte:
Manhattan Quad (LE) - Beige Ballerina
Avon Smooth Mineral Eyeshadow - Exquisite
L'Oreal Super Liner - Blackbuster
Shu Uemura Wimpernzange
Maybelline XXL Pro - Intense Black
L'Oreal Le Blush 
L'Oreal Studio Secrets - Universal Lip Glow

Um auf dem Laufenden zu bleiben:
http://www.youtube.com/user/linlovesbeauty
https://www.facebook.com/linlovesbeauty
Instagram: Linlovesbeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen