Beauty HairNails Fashion Diary Others

Mittwoch, 28. Mai 2014

Side Dutch Braid - Hair Tutorial

Hallo zusammen,

heute habe ich ein neues Hair Tutorial für euch und zwar wie man ein Side Dutch Braid macht. Ein schneller einfacher Look ideal für die Schule, Uni, Freizeit, Shopping ... so gut wie für jeden Anlass geeignet, abhängig davon wie ihr es mit Haar Accessoires aufpeppt! Man kann es lässig und messy tragen, aber auch ganz sleek und chic machen. Ideal für Bad Hair Days. Viel Spaß beim Nachmachen!



Liebste Grüße euch alle und viel Glück!

Kommentare:

  1. Du hast voll die mega schönen Haare *-* & du sprichst voll lieb! Echt tolles Video :)

    Du hattest ne Frage zum Sunkiss Gelee auf meinem Blog:
    Wenn es draußen "dunkel" ist dann ist es eher so dunkelblond bis hellbraun aber wenn die Sonne strahlt ist es viel viel heller Ich hatte nicht die ganze Verpackung aufgebraucht. Man kann ja die Intensivität selber bestimmen, später hab ich aber eine Strähne einzeln bearbeitet und sie war schon total weiß blond.
    Ich hab das Gelee mit meinen Händen eingearbeitet und sie dann gründlich gewaschen. Das Gelee zieht in die Haare ein und ist dann trocken ( als würde man Wasser reinpacken), bei mir hat sich dass damals aber nicht abgefärbt oder so :)

    Ganz viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll sieht das aus :) Das werde ich gleich mal ausprobieren an meinen Haaren!
    Danke für die Inspiration!

    Liebste Grüße,
    Tabi via http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen