Beauty HairNails Fashion Diary Others

Sonntag, 25. Mai 2014

Basic Black & White

Hallihallo meine Lieben :) 
Lange ist es her, dass ich ein Fashion Eintrag gepostet habe, aber dank dem schönen sonnigen Wetter war ein Fotoshooting natürlich unvermeidbar. Für diesen Look habe ich eher zu Basic Stücken gegriffen, die wirklich jeder im Schrank hat, wie einer weißen Bluse, einer schwarzen Röhre, sowie klassischen Pumps. Ein zeitloser Look, der mühelos ist und dennoch chic wirkt. Ein Look, der die heutige elegante selbstbewusste Frau widerspiegelt. Sophisticated. 
Klassische und kontrastreiche Farben wie Weiß und Schwarz verleihen dem ganzen Look eine Zeitlosigkeit, passend zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass. Eine weiße Bluse in Wickeloptik kombiniert mit einer klassischen schwarzen Röhre, abgerundet mit schwarzen Wildleder Pumps; dazu dezente silberne Accessoires um den Look zu verfeinern.  Passsend dazu ein Trenchcoat, welches ein Must-Have für den Übergang ist. Ideal um die schwankenden Temperaturen chic zu überstehen.
  Wickelbluse - H&M, Beiger Trenchcoat - Olymp & Hades
Schwarze Skinny - Madonna, Schwarze Wildleder Pumps - Buffalo 
Ich hoffe ihr genießt auch die sonnigen Tage und lasst euren Sonntag noch schön ausklingen :) 
Keep smiling everyone! 

Um auf dem Laufenden zu bleiben :
http://www.youtube.com/user/linlovesbeauty
https://www.facebook.com/linlovesbeauty
http://instagram.com/linlovesbeauty

Kommentare:

  1. wow tolles Outfit :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig CHIC aus *_* Ich mag die schwarz&weiß Kombo total gern!
    Wieviel hat dieses Wickeltop gekostet?! NEEEED *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War damals bei H&M für 24.95€, schon Monate her... weiß gar nicht, ob man es jetzt noch bekommen kann :/

      Löschen