Beauty HairNails Fashion Diary Others

Freitag, 7. Juni 2013

Shopping Time

Hallihallöchen! 
Die Sonne strahlt, das Herz lacht, da wird gleich ein neuer Look gemacht :)
Heute bin ich zurück mit einem romantisch lockeren Look ideal zum Shoppen gehen oder auch zu einem Date... 
Der Look ist locker und dennoch sehr romantisch feminin. Die asymmetrische dünne Bluse in schönem apricot verziert mit rose goldenen Knöpfen, sowie schwarzer verführerischer Spitze, ist Mittelpunkt des Outfits. Apricot, Schwarz und Rosé Gold sind unsere Hauptfarben. Das ganze kombiniert mit einem Paar Basic schwarzer Leggings, die die Spitze der Bluse wiederspiegelt, sowie creme farbenen Ballerinas, ebenfalls verziert mit verspielter Spitze und Schleifchen, abgerundet mit Rosé Goldenen Accessoires und passend dazu eine große Shopper Tasche.

In Detail: Apricot Nude Chiffon Bluse mit Rosé Goldenen Knöpfen - Primark, dadrunter ein Basic Schwarzes Bandeau Top - Vero Moda 

Accessoires: Schleifen Perlen Ohrringe - Forever 21, Bettelarmband - I Am, Uhr - Fossil


...das Wichtigste für ein erfolgreiches Shoppen ist eine große praktische Tasche, die vieles verstauen kann, und dennoch nicht zu riesig oder zu klein ist. Ihr wisst schon was ich meine, eine Tasche die eine Wasserflasche verstauen kann, eventuell auch eine Jacke, einige Plastiktüten, die man sich im Laufe des Shoppings ansammelt, sowie Kleinigkeiten, wie Portemonnaie, Handy etc. 
Diese hier ist von New Yorker

Passend dazu ein farblich abgestimmtes Nude Apricot Portemonnaie mit goldenen Nieten verziert, der Marke Just Lilly 

Verspielte Ballerinas - Random Laden, hat keine besondere Marke 
...und das Outfit nochmal in Action ... 




 ...Japp, ich habe definitiv viel zu viel Spaß euch meine Outfits zu präsentieren, egal wie dämlich ich auch dabei aussehen mag. Haha. Ganz ehrlich... nur posen macht doch kein Spaß...kombiniert einfach ein bisschen mit eurem Kleiderschrank herum, macht ein paar Fotos und genießt es!
So das war's erstmal von mir, ich hoffe euch hat es gefallen! Bis zum nächsten Mal, Take care everyone!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos :)
    Dein Blog gefällt mir - wirklich sehr tolle Outfits!

    AntwortenLöschen