Beauty HairNails Fashion Diary Others

Dienstag, 28. Mai 2013

Black & White with a Touch of Rose

Hallo Leute! 
Ich LEBE und bin endlich zurück...sogar mit meinem ABI! YAY Finally habe ich die Schule hinter mir und erstmal Pause, genug Zeit um mich wieder meinen Hobbies zu widmen...BLOGGEN *Beifall*! Es wird mal wieder Zeit diesen Blog wieder zu beleben. Erstmal fange ich mit ein paar Neuigkeiten und Änderungen an: 
- der Blog wird nun auf deutsch verfasst 
- bin jetzt auch bei Instagram unter : linlovesbeauty
- ...das wars.
Spääääß.

 Ich hatte vor den Schwerpunkt meines Blogs auf Fashion (Outfit of the day etc.) zu legen und weniger Beauty orientiert. Jedoch denke ich, werde ich es eh nicht einhalten, sodass am Ende sowieso ein Misch Masch entsteht... That's being said...let's start my "beauty - fashion blog"! 
Hier ein Outfit of the Day. Ich nenne es: 

Black & White 
...with a Touch of Rosé


Rosé Tshirt - Pimkie, White Blazer, Black Leggings, Wedges - Zara, Bag - Anne Klein










Watch - Henley, Bracelets - Bijoux Brigitte, Flower Earrings - Forever 21, Necklace - Galeria Kaufhof



 In diesem Sinne, keep smiling everyone and have a nice day :)
Bis zum nächsten Mal! 

Lots of love 







Follow me on
 Instagram @linlovesbeauty

Kommentare:

  1. Ich interessiere mich eigentlich sonst nicht so für Modeblogs, aber deine Bilder sind einfach wundervoll. Nicht so angestrengt, wie bei vielen anderen Modebloggern. Total lebendig und fröhlich, echt toll!! Zaubert einem ein Lächeln auf's Gesicht. :) Mach weiter so. :)

    Alles Liebe,
    Miss Pepper Mill

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lachen ist toll! Sehr gewinnend! :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super style und tolle fotos :)

    http://dilesbeauty.blogspot.be/

    AntwortenLöschen