Beauty HairNails Fashion Diary Others

Donnerstag, 4. September 2014

New In: Beauty Haul

Hallo Ihr Hübschen,

heute teile ich mit euch meine kleinen aber feinen Errungenschaften, die ich mir in letzter Zeit aus Korea, USA und England bestellt habe. Es sind nämlich eeeendlich alle Bestellungen vollständig und heile bei mir angekommen und dann wird es natürlich auch Zeit für einen Post! Yippie! 


Ich habe mich endlich dazu entschlossen die gehypten Real Techniques Makeup Pinsel zu kaufen und mich selber von der Qualität zu überzeugen. Ich habe mir die Core Kollektion, den Blush Brush, sowie den Setting Brush gekauft, alle samt von der Webseite iHerb zu unschlagbaren Preisen! Der einzige Nachteil ist wohl die Versandzeit (knapp 1 Monat) und der Zoll. Ich musste knapp 6€ an Steuern draufzahlen, welches sich dennoch gelohnt hat, wenn man die Preise bei Amazon etc. bedenkt.  

Dann habe ich mir noch die Revlon Colorstay 24 Whipped Cream Foundation in 200 Sand Beige nachgekauft von einer super günstigen Seite aus England. Ich habe gerade mal 11€ inkl. Versand bezahlt. Eine tolle Foundation zu einem guten Preis. Zu Schade, dass Revlon in Deutschland nicht mehr erhältlich ist. Einer der besten Drogerie Marken, wenn es sich um Foundation handelt. 

Am vergangenen Wochenende gab es noch eine Rabatt Aktion bei kosmetik4less, weshalb der Cindy-Lou Manizer von TheBalm unbedingt in den Warenkorb musste. Ich wollte schon seit einer gefühlten Ewigkeit dieses Produkt austesten, doch 16,90€ war dann recht viel für "nur" ein Highlighter bzw. Blush, wenn man die happigen 3,90€ Versandkosten noch dazu rechnet... da ich auch zum gleichen Zeitpunkt noch den Mac Lustre Drops Highlighter im Auge hatte. Waaaarrruuum gibt es The Balm nicht im Laden zu kaufen und zu testen T_T. Letztenendes habe ich mich dann doch für den Cindy-Lou entschieden, aufgrund der Rabatt Aktion ~ so schwach hahaha

In letzter Zeit bin ich total verrückt nach koreanischer Kosmetik und da ich gerade auf der Suche nach super langanhaltenden Produkten war, kamen mir diese Stifte sehr gelegen, natürlich mal wieder angefixt durch Youtube und diverse Blogeinträge... Es gibt noch weitaus mehr Produkte, die ich austesten möchte, vorallem koreanische Skincare Produkte, doch für jetzt müssen diese Stifte erstmal ausdienen. Zudem sind die tollen Samples immer ein Grund koreanische Produkte zu kaufen. Auf diese Weise kann man die Produkte erstmal austesten, bevor man sich die dann in Original Größe zulegt. Alle Stifte habe ich mir bei Ebay bestellt: Innisfree Shadow Stick #05, Holika Holika  Jewel-Light Waterproof Eyeliner in Pink Topaz und Amber Brown.

Werdet ihr auch so leicht angefixt? 
Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen, die ihr euch aufgrund von Youtube und Blogs gekauft habt? Auf, Auf fixt mich an :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen