Beauty HairNails Fashion Diary Others

Donnerstag, 30. Januar 2014

DIY Nail Art Stencil - Nagelschablone Muster

Entschuldigt meine Abwesenheit, doch habe ich einige Projekte am Laufen gehabt, u.a. meine neue Youtube Epidsode für den Valentinstag, wie ich euch von Kopf bis Fuß zeigen werde, wie ich mich für den Valentinstag fertig mache und die 99 Film Awards. YAY!
Für die Leute, die es nicht kennen, man kriegt ein Thema vorgegeben und muss innerhalb von 99 Stunden, einen Kurzfilm von 99 Sekunden drehen. Obwohl ich mitten in der Prüfungsphase stecke, wollte ich unbedingt dran teilnehmen, mal gucken wie es wird. Zwar machen richtig viele bekannte und super Youtube Filmemacher mit, doch was hat man denn schon zu verlieren, stimmts?
Ab dem 6.2 könnt ihr dann fleißig mitvoten! Den Link dazu werde ich dann noch posten, wenn es sobald ist. Mein Kurzfilm heißt:
Mach das Beste daraus!

So und nun zu diesem Post :)
Heute möchte ich mit euch ein DIY teilen und zwar wie man ganz einfach Zuhause Muster Nagelschablonen herstellen kann mit ganz gewöhnlichen Pflaster und einer Schere. Wie ich das mache? Seht ihr in meinem Video, viel Spaß beim Zuschauen und viel Glück beim Nachmachen! :) ♥


Um auf dem Laufenden zu bleiben:
http://www.youtube.com/user/linlovesbeauty
https://www.facebook.com/linlovesbeauty
Instagram: Linlovesbeauty



3 Kommentare:

  1. Das is ja ne ganz süße Idee, aber dafür kann man mich leider nicht begeistern. Ich mag es lieber klassisch, ohne Schnick-Schnack. Aber jedem das seine! ;)

    New Outfit-Post on:

    http://fashionfika.blogspot.de/2014/01/outfit-in-love-with-my-boyfriend-jeans.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Video :) Ich bewundere immer die Geduld, die manche Leute beim Nägellackieren aufbringen können. Ich muss mich immer enorm konzentrieren und werde aggressiv, wenn was nicht klappt :D
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      So aufwendig ist das gar nicht, weil man ja keine Angst haben braucht, dass man drüber malt :D
      Ich mag an Nagel lackieren nur die Wartezeit nicht... ich hasse es einfach zu warten haha

      Ganz liebe Grüße

      Löschen