Beauty HairNails Fashion Diary Others

Mittwoch, 1. Januar 2014

Jahresrückblick 2013


Bye Bye 2013 and Hello 2014!!! 
Ich wünsche euch allen ein fröhliches neues Jahr, hoffentlich seid ihr alle schön reingerutscht und es hat ordentlich bei euch gekracht! Wie schnell die Zeit doch vergeht... noch ein Jahr älter :P Kaum zu fassen, dass ich bald die zwanziger Grenze erreiche und nie wieder eine 1 davor stehen habe, es sei denn ich erreiche die 100 Grenze hahaha

Das Jahr 2013 hat wie immer gute und nicht so tolle Seiten gehabt, doch hat man immer etwas Neues dazu gelernt und man ist um ein Jahr reifer geworden. Ich finde es sehr interessant in das alte Jahr zurückzublicken und die besonderen Ereignisse nochmal festzuhalten. Daher habe ich einen kurzen Jahresrückblick kreeirt, der etwas persönlicher ist, als die normalen Post Einträge :)

Wie viele von euch wissen habe ich vor 3 Jahren ein Auslandsjahr in Kanada Vancouver absolviert, wo ich wirklich tolle Leute kennengelernt habe, die mein Leben bereichert haben und Ich war dieses Jahr über glücklich, als einer meiner Freundinnen mich hier in Deutschland besucht hat.

Thank you Tiffany for being such an awesome person! You mean so much to me! I miss you a lot! <3 

Auch Denise habe ich in Kanada kennengelernt, zufälligerweise war sie auch eine Austauschschülerin aus Deutschland. Maaaan wie ich diese Zeit vermisse wo wir so viel Quatsch gemacht haben :D

Ein Fashion Highlight für mich war als mein Outfit auf die Titelseite von Mystylehit gekommen ist.
Ich hab mich riesig gefreut :)

Diesen Sommer habe ich dann endlich die Schule beendet und mein heißersehntes Abitur ergattert. Nach 13 Jahren heißt es: FREIHEIT!!! ...bis das Studium dann anfängt :P

Das absolut Extremste war dann ein Auto Crash auf der meist befahrenen Autobahn, durch Aquaplanning und Wind verursacht. Total schockiert und aus purem Wunder, ist niemanden was passiert, doch das Auto war ein total Schaden. Das Lustigste war aber, das Auto fuhr noch!!! 


Ein weiterer Meilenstein war dann der Umzug von Mönchengladbach nach Trier, wo ich mein BWL Studium begonnen habe und anfange selbstständig zu werden. Mein erster Gedanke war: 
Was soll ich bloß kochen?! 

No risk, no fun hieß es dann als ich überraschender Weise den Titel Miss Mönchengladbach 2013 erhielt. 

Daraufhin durfte ich zum ersten Mal in einem deutschen Kinofilm als Komparse mitwirken, was eine super Erfahrung war und super viel Spaß gemacht hat! (Mehr darf ich leider noch nicht verraten ;)) 

Seit knapp 13 Jahren war ich diese Weihnachten wieder das erste Mal in Frankreich die Familie väterlicher Seits besuchen und habe da meinen frisch geborenen Cousin Nathan kennengelernt.

Zu guter letzt habe ich einer ganz besonderen Person dies alles erst zu verdanken, dass ich überhaupt die Liebe zum Bloggen entdeckt habe und mich von Tag zu Tag inspiriert und dies erst möglich gemacht hat. Und zwar meiner lieben wunderhübschen Schwester Jen. Auf den Fotos jetzt nicht unbedingt höhö aber girls just wanna have fun, right?! So findet ihr uns meistens vor, sisters dorking around haha :D 
Infolgedessen habe ich dann mit meinem Youtube Channel angefangen und mal schauen wie es wird :)

Eines der besonderen Ereignisse war auch der gemeinsame Familienurlaub am Strand Den Haag. Könnt ihr euch vorstellen, dass wir mit ganzen 4 Familien im Urlaub waren?! Es hat riesen großen Spaß gemacht und ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass noch weitere folgen werden, immerhin ist die Familie das Wichtigste und Wertvollste überhaupt! So feierte ich zum ersten Mal seit Jahren dieses Jahr Silvester mit meiner großen Familie.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch schöne Rest Feiertage und einen guten Start in 2014!!! Genießt eure Zeit mit euren Liebsten und lernt jeden Moment zu schätzen. 

Was waren eure besonderen Momente für 2013, es würde mich sehr freuen wenn ihr diese mit mir teilen würdet :)  

Kommentare:

  1. Dein Jahr sieht soo aufregend auf.. ich wünschte, mein Jahr wäre nur annähernd so gewesen, haha. :-D
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr reingerutscht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wette dein Jahr hatte auch für sich ganz besondere Ereignisse gehabt ;) Bevor ich diesen Eintrag geschrieben hatte, dachte ich auch zuerst... ach nööö hab doch gar nichts, aber dann, als ich mir wirklich die Zeit genommen hatte, kam dann alles so "ach jaa... da war ja noch das und das und das" :)

      Ich wünsche dir auch ein frohes Neues :)

      Löschen
  2. wieder so dope yo
    ich war in kanada immer an deiner seite, peace

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Jahr. Und besonders das Feuerwerk in Herzform spricht mich an und deine zauberhaften Haare :D

    Habe ein Paar Tipps für den Job als Hostess geschrieben :) Wünsche dir ganz viel Erfolg im Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da lese ich mir das direkt mal durch :)

      Löschen