Beauty HairNails Fashion Diary Others

Montag, 10. März 2014

Classic Makeup – Perfect Winged Eyeliner

Hallihallo meine Lieben! 

Da bin ich wieder zurück mit einem neuen Makeup Look für euch. Entschuldigt meine Abwesendheit, doch ich hatte für eine zeitlang ein entzündetes Auge und konnte einfach kein neues Video machen. Es kam einfach aus dem nichts und schwellte total an! Danach wurde ich von der Grippe heimgesucht...to cut a long story short... bin ich auch wieder zurück! Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu übel ;) 

Jedenfalls habe ich heute für euch ein sehr zeitloses Makeup: Ein intensiver schwarzer Eyeliner kombiniert mit dem klassischen "Red Lips". Ein Makeup Look, der nie aus dem Trend gehen wird und sehr klassisch und chic aussieht, passend zu jedem Anlass. Ich zeige euch, Schritt für Schritt, wie man den perfekten "Winged Eyeliner" ganz leicht hinbekommt und wie man einen chicen messy Updo zaubert. 

Was ihr für diesen Look braucht? 
Einen beigen Lidschatten, als Grundierung. 
Einen schimmernden Highlighter, damit eure Augen schön strahlen. 
Einen tiefschwarzen Eyeliner, um eure Augen zu betonen. 
Eine Wimperntusche, für ausdrucksstarke Augen. 
Einen Rouge, für einen frischen Look. 
Das Wichtigste kommt zum Schluss: euren Lieblings-roten-Lippenstift!   




Viel Spaß beim Zuschauen und viel Glück! 
Um auf dem Laufenden zu bleiben:
http://www.youtube.com/user/linlovesbeauty
https://www.facebook.com/linlovesbeauty
Instagram: Linlovesbeauty


Kommentare:

  1. Wow, du bist wunderschön!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschönes Make-Up! Du siehst toll aus :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  3. Tolles, schlichtes Make-Up, sieht wirklich schön aus !
    Liebe Grüße
    Celia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Make up!
    Ich finde du hast als asiatin total schöne geschwungene Wimpern!
    Ich kann bei meinen machen was ich will, die werden einfach nicht geschwungen :D

    Liebste Grüße
    Trang

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpernzangeeee ist das aller Wichtigste, ein richtiger Lifesaver!!!
      Bin ja sonst auch immer super deprimiert gewesen, wegen meiner typischen asiatischen geraden Wimpern...

      Löschen
  5. Antworten
    1. Awee, vielen Dank für dein Kompliment :)

      Löschen
  6. du hast so ein tolles gesicht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Maan bist du hübsch!
    Bin richtig neidisch auf deinen langen, schwungevollen Wimpern und deiner makellosen Haut .. :3
    Und ich folge dir jetzt, da dein Blog mich sehr anspricht :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    http://saranghaeyeu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die so lieben Worte! Es liegt bestimmt nur an den Lichtverhältnissen haha, meine Haut ist manchmal doch sehr unrein, aber zum Glück gibt es Concealer und was die Wimpern betrifft, Wimpernzange und gegebenfalls falsche Wimpern yaay :D

      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

      Löschen