Beauty HairNails Fashion Diary Others

Donnerstag, 26. Dezember 2013

OOTD - Sweet Caro Lace

Hallo meine Lieben,

Erstmal Merry Christmas euch allen! Ein bisschen verspätet, aber sicherlich wart ihr alle auch so beschäftigt wie ich mit vielen Weihnachtsfeiern und Familienessen, daher entschuldigt den verspäteten Blogeintrag :(
Wie waren eure Weihnachtstage so? Für mich hieß es erstmal von Trier nach Hause fahren zu meiner Familie und dann ein Rund Besuch bei Onkel und Tante machen. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Kaum zu fassen, dass ich schon fast 3 Monate von Zuhause ausgezogen bin und in Trier studiere. Bald ist es dann auch schon wieder soweit sich neue Ziele fürs neue Jahr 2014 zu setzen und hoffentlich sich auch dran zu halten ;)  

Jedenfalls habe ich heute einen verspielten Look für euch, ich nenne es Sweet Caro Lace. Ich habe es einfach mal zusammengewürfelt, da dieser süßer Rock einfach viel zu selten zu Gebrauch kommt. Es ist ein Rock aus dickerem Stoff, mit süßen karierten Details und einer Schleife kombiniert mit einer dünnen Bluse verziert mit Spitze am Dekollete und an den Schultern, dazu Basic schwarze Wildleder Stiefeletten. 


Ich wünsche euch noch schöne Rest Feiertage! Schreibt mir in die Kommentarbox, was ihr so zu Weihnachten geschenkt bekommen habt, das würde mich sehr interessieren :)

Um auf dem Laufenden zu bleiben:
Instagram: Linlovesbeauty


Kommentare:

  1. wow, das Outfit ist toll und steht dir sooo gut :) Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  2. Das outfit steht dir wirklich unglaublich gut!
    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und entspannende Feiertage mit deiner Familie und deinen Liebsten. :-))

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist toll! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen